Zeit zum Zuhören ist uns in unserer Praxis besonders wichtig

Praxis - Heilpraktikerin Veronika Grözinger, 56626 Andernach

Zuhören und uns Zeit nehmen für die Anliegen unserer Patienten und dabei ganzheitlich denken. Das liegt uns besonders am Herzen. Mit einer achtsamen zugewandten Haltung schauen wir in unseren Behandlungen und Therapieansätzen immer auf den ganzen Menschen - auf den Körper, den Geist und die Seele. Dabei ist es stets auch unser Selbstverständnis, unsere eigenen Grenzen zu kennen und bei gegebener Notwendigkeit, eine andere Therapeutin hinzuzuziehen und mit den behandelnden Ärzten zusammen zu arbeiten.

Wir erleben es oft, dass unsere Patienten, wenn sie unsere Praxis betreten, schon selbst eine freundliche offene Ruhe ausstrahlen. Vielleicht liegt das auch ein bisschen an der Lage unserer Praxis in einem ruhigen Wohnviertel in der Nähe der Innenstadt, die die Menschen schon gut in den Praxisräumen ankommen lässt.

Letztendlich aber ist es uns wichtig, die jeweiligen Anliegen unserer Patienten zu würdigen und angemessene therapeutische Ansätze gemeinsamen mit ihnen und für sie zu entwickeln, die auch umsetzbar sind -  sowohl in unserer Praxis als auch in der Eigenverantwortlichkeit im Alltag nach den erfolgten Behandlungen.

Wir arbeiten daher als Bestell- bzw. Terminpraxis. So können wir sicherstellen, dass wir die nötige Zeit für unsere Patienten haben.

Bilder aus der Praxis

Video-Impressionen

Termin vereinbaren

Abrechnung